just married

FREIE TRAUUNG
AUF DER STEINBERGALM

BRINGING DREAMS TO LIFE

Image
Traumhochzeit in Goslar
Freie Trauung: Steinbergalm Goslar
Feierlocation: Steinbergalm Goslar

Carsten & Conny entschieden sich für eine traumhafte freie Trauung auf der Steinbergalm in dem idyllischen Goslar. Das Get Ready von der Braut wurde von der Make Up Stylistin Filiz Türkölmez zauberhaft umgesetzt. Der Bräutigam hatte sein Get Ready bei dem Trauzeugen zuhause. Nach den Vorbereitungen kam es zu dem ersten und äußerst emotionalen Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam. Weiter ging es mit den bezaubernden Hochzeits- und Gruppenfotos von den Freunden und der Familie. Am Abend begann die emotionale und romantische Trauung bei einem wunderschönen Sonnenuntergang mit Blick über das idyllische Städtchen Goslar. Nach dieser zauberhaften Trauung wurde in der Steinbergalm bis spät in die Nacht gefeiert.

Wedding memories

Image
die schönsten hochzeitsfotos