Freie Trauung im Schloss Eldingen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vintage Hochzeit im Schloss Eldingen

Ende Mai durften wir eine Hochzeit begleiten, die noch sehr lange bei uns in Erinnerung bleiben wird. Das lag nicht daran, dass die Location Schloss Eldingen ein Traum ist, oder dass das Brautpaar wahnsinnig hübsch war, sondern eher daran, dass wir ein Hochzeit erlebt haben, die so wunderbar und mit so viel Liebe geplant war, wie wir dies noch nie zuvor gesehen haben.

Eine freie Trauung im Garten des Schlosses war nur ein Highlight des Tages. Am Abend sorgte Lenny Kravitz mit Band für gute Stimmung. Für alle neu war sicherlich der Einmarsch der Torte. Als Snoop Doggy Dog verkleidet brachte der Bräutigam mit seiner "Prinzessin" die Torte rein.

ornament1

Den Trailer zur Traumhochzeit seht ihr hier:

 

 

ornament1