Hochzeit im Kloster Wöltingerode - Ein ganz besonderer Trailer

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hochzeit im Klostergut Wöltingerode -

Endlich ist es vollbracht! Seit Jahren habe ich darauf gewartet, dass sich ein Hochzeitspärchen auf diesen Song einlässt und diesen zu seinem Hochzeitstrailer macht.

Schon beim Vorgespräch, wo wir alle Details für den großen Tag besprochen haben, hat man gemerkt, dass diese Hochzeit etwas Einzigartiges wird, nicht nur weil die Braut Eventmanagerin ist, sondern weil man sofort gemerkt haben, dass da was gaaaaaanz Cooles auf einen zukommt.

Der große Tag war nun gekommen. Angekommen mit dem gesamten Team im Kloster Wöltingerode, wurde die gesamte Familie und Freunde in einem großen Besprechungsraum fertig gemacht. Definitiv eher ungewöhnlich, aber der wohl coolste Friseur „Friseur EXZESS“, hat schon mal den Anfang eines grandiosen Tages gemacht. Nach den Vorbereitungen ging es zum First Meet in der Kapelle, wo dann doch die Coolnes in Aufregung bei Beiden umgeschlagen ist.Da wir das Fotoshooting vor die Trauung gelegt hatten, ging es also gleich los mit den Filmaufnahmen für den Trailer und dann zum Shooten.

Nach getaner Arbeit, ging es weiter zur Trauung. Nicht wie bei den meisten mit Orgelmusik…. NEIN! Begleitet vom begnadeten Sänger JS Zettel, (der leider beim dem Trailer zu kurz kommt, aber glaubt mir, einmal reinhören lohnt sich!) wurde es eine sehr lockere und emotionale Trauung.
Der Empfang fand wie üblich im Innenhof vom Kloster statt, wo wir auch die Gruppenfotos mit jeder Menge Spaß und weiteren Acts für den Trailer gemacht haben.

Weiter im Programm ging es mit vielen Reden und einem Eröffnungstanz inklusive Flashmob. Dann hieß es nur noch Party on! Eine tolle Party, mit einzigartigen Gästen, Dienstleistern und jeder Menge Spaß.

Vielen Dank, dass ich mich austoben durfte!

https://vimeo.com/198360244

 

 

 

 

ornament1