Freie Trauung an der deutschen Weinstrasse

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hochzeit an der deutschen Weinstrasse

Das beste zum Schluss - eine Traumhochzeit an der deutschen Weinstrasse

Es war unsere letzte Hochzeit in der Hauptsaison und geschuldet durch die Jahreszeit und Ortschaft, war diese Hochzeit tatsächlich die farbenfrohste für das Jahr 2018.
Michelle und Sven gaben sich ihr Ja-Wort direkt an der deutschen Weinstraße im schönen Örtchen Kallstadt.
Gleich am Morgen fingen wir die ersten Momente des Tages mit der Kamera ein und beim Sonnenaufgang flogen wir über die Weinberge.
Nach dem Frühstück ging es dann zur Location, wo die Vorbereitung der Brautleute, die freie Trauung und die Feier stattfanden. Dort angekommen, waren wir schon das erste Mal von den Socken, denn die Location war genau so perfekt wie das Wetter an diesen Tag.
Diese Perfektion zog sich wie ein roter Faden durch den Tag.

Der Sänger Michael Kutscha und der Bruder der Braut, der die freie Trauung hielt, machten das Ja Wort für alle Anwesenden der Trauung zu einen freudigen Tränenfest.
Ein toller Tag, den auch wir sicherlich lang in Erinnerung behalten werden.

 

fsfsfgsg Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer adipiscing erat eget risus sollicitudin pellentesque et non erat. Maecenas nibh dolor, malesuada et bibendum a, sagittis accumsan ipsum. Pellentesque ultrices ultrices sapien, nec tincidunt nunc posuere ut. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam scelerisque tristique dolor vitae tincidunt. Aenean quis massa uada mi elementum elementum. Nec sapien convallis vulputate rhoncus vel dui.