Blog

Bollywood in Goslar - Eine indisch / deutsche Hochzeit

Manuela & Martin - farbenfroh und voller Emotionen in die Ehe

Schon im Vorgespräch wußten wir, dass diese Hochzeit sich definitiv von der "normalen Hocheit" unterscheiden wird. Durch die indischen Wurzeln wurde das Hochzeitsfest sehr farbenfroh und lustig. Martin und Manuela begleiteten wir Mitte Juni zur standesamtlichen und kirchlichen Trauung jeweils in Goslar. Schon am ersten Tag war die indische Seite der Gesellschaft super gut drauf und so hatten bei den Gruppenbildern vor der Kaiserpfalz jede Menge Spaß.
Am Samstag zur kirchlichen Trauung begannen wir mit unseren Dreh und Fotoaufnahmen bei den Vorbereitungen und endeten mit unserer Arbeit spät in der Nacht.

Den Trailer haben wir als kleine Rückblende gestaltet, wo die wichtigsten Szenen beider Tage mit Film und Fotoausschnitten gezeigt werden.

 

ornament1

{vimeo}https://vimeo.com/102960276{/vimeo}

 

ornament1