Blog

Traumhochzeit im Schloss Diersfordt

Yasmine & Mathias- Ein Traumhochzeit im Schloss Diersfordt

Am 10. Mai 2014 war der Himmel bedeckt und es regnete fast durchgehend. Für manche wäre an ihrem Hochzeitstag damit die Welt zusammengebrochen, aber unser Brautpaar hatte mit ihrer Wahl der Location mehr als Glück. Das Schloss Diersfordt ist nicht nur eine schöne Location um zu feiern, sondern man kann gleich neben an, in einer kleinen Kirche heiraten. Somit waren die Wege kurz und alles unterdacht. Yasmine und Mathias leben in Holland, aber sind in Deutschland groß geworden. So war die Gesellschaft eine gute Mischung beider Nationen. Da die Holländer berühmt dafür sind, die Partys anständig zu feiern, wird diese Hochzeitsfeier sicherlich lange in unserer Erinnerung bleiben. Wir haben unser Brautpaar mit einem Filmteam begleitet und Ihnen eine traumhafte Erinnerung an ihren schönsten Tag begleitet. Die besten Szenen des Hochzeitsfilmes haben wir wie immer in einem Trailer zusammengefasst.
ornament1

{vimeo}https://vimeo.com/96496155{/vimeo}

ornament1