Blog

Disneyhochzeit in Osnabrück

Daniela & Benjamin- Hochzeit in Osnabrück - wenn Musicaldarsteller heiraten

Am 11. November ist es uns mal wieder bewusst geworden, was für einen tollen Job wir haben. Wir durften zwei Musicaldarsteller aus Berlin an ihrem schönsten Tag in Osnabrück begleiten. Beide sind große Fans von Disney und ihr größter Wunsch war, wie Prinz und Prinzessin zu heiraten. Ihr Märchen für Ihre Hochzeit war "Küss den Frosch".
Da über die Hälfte der Gäste auch aus dem Musical / Musikbereich waren, war von vorn herein klar, dass es keine normale Hochzeit sein wird.
Nach über sieben Jahren als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer, habe ich das erste mal richtig kämpfen müssen, dass mich meine Emotionen nicht überkommen.
Es ist mir auch schwer gefallen, mich beim Best of Trailer kurz zu halten, da einfach so viele schöne Sachen an diesen Tag passiert sind, dass ich froh bin, dass die Beiden auch noch einen richtigen Hochzeitsfilm bekommen.
Ab gesehen davon, dass es eine sehr musikalische Hochzeit war, kam hinzu, dass sich das Brautpaar von ihren Gästen gewünscht hat, dass alle verkleidet als eine Disneyfigur erscheinen. So war es ein Erlebnis, die Kirche voller Disneyfiguren zu sehen.
So ist unser Hochzeitssaison zu Ende gegangen, wie sie angefangen hat  .... märchenhaft. Zu Beginn des Jahres mit einem märchenhafter Antrag und zum Schluss die wohl mit schönste, märchenhafte Hochzeit.
ornament1

 

ornament1